Glasfaserausbau in Leiferde

Update 27.05.2021:
Heute hat die Ausbaufirma eine Wurfsendung in Leiferde verteilt.
Wenn ihr euch für einen Glasfaserausbau entscheidet, dann denkt bitte daran eure SV-Leiferde zu erwähnen.

Hier die wichtigsten Links für euch:

Bleibt Gesund
Der Vorstand der SV Leiferde

Liebe Mitglieder der SV-Leiferde,
in dieser besonderen Corona-Zeit erreicht uns eine erfreuliche Nachricht.

Der Rat der Gemeinde Leiferde hat eine Vereinbarung zum Glasfaserausbau von Leiferde beschlossen.

Zurzeit läuft dazu die Vorvermarktung.
Ihr habt die Möglichkeit mit eurem Antrag auch die SVL zu unterstützen. Wenn ihr euch für einen Glasfaser-Anschluss entscheidet, dann tragt einfach unter „Name des Vereins der unterstützt werden soll“ die SV-Leiferde ein.

Für jede Erwähnung wird die Ausbau-Firma unserem Sportverein eine Spende von 20€ zukommen lassen.

Gerade die besondere Situation in dieser Corona-Zeit hat uns gezeigt, wie wichtig die Digitalisierung auch für uns als Sportverein ist.

So halten wir zurzeit alle Sitzungen per Videokonferenz ab.

Unsere Sparten Judo, Karate und Tanzen mit Salsation bieten Online-Trainings an, die allen Beteiligten sehr viel Spaß machen.

Sobald es die Corona-Regeln wieder zulassen, wird unsere Sparte Turnen/Gymnastik ihren Übungsbetrieb mithilfe unseres Online-Buchungssystems wieder Corona-konform organisieren.

Über unsere Homepage halten wir euch über all unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Wir sind sehr froh, dass unsere Gemeinde beschlossen hat, Leiferde für die digitale Zukunft auszubauen. Der Glasfaser-Anschluss für unser Vereinsheim ist schon bestellt.

Wenn auch ihr euch für den Ausbau entscheidet, dann denkt bitte an die Erwähnung der SVL.
Ein vorbereitetes Anmeldeformular findet ihr auch hier auf unserer Homepage.

Auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz und auch in der Halle.

Bleibt Gesund
Der Vorstand der SV Leiferde