Bosseln der Spielvereinigung Leiferde von 1921 e.V.

Die SV Leiferde startete erstmals eine Aktion, damit die Sparten sich besser kennenlernen konnten. Die Resonanz war groß.

Die Teilnehmer der Bossel-Tour waren Vorstandsmitglieder, Spartenleiter, Trainer, Übungsleiter und fleißige Helfer, die das Vereinsleben mitgestalten.

Es ergab sich so eine bunte Mischung aus mehr als 35 Sportlern.

Man traf sich am Samstag, dem 5.11.2022, um 14 Uhr am Kampweg. Für die Getränke unterwegs wurde hinreichend gesorgt.

Oberstes Anliegen war es, miteinander ins Gespräch zu kommen und einander besser kennenzulernen. Oft scheitern gute Ideen doch nur daran, dass man nicht die richtigen Personen kennt. Das sollte sich ändern!

Nach dem aktiven Teil trafen sich fast alle zum Ausklang dieser Veranstaltung in der Gaststätte zum Sportplatz zum Grünkohlessen.