[Zukunft SVL] Neue Südterrasse

• Update 08.11.2020

Es geht weiter.

Trotz der anhaltenden Corona-Maßnahmen lass wir uns nicht entmutigen und wollen auch unser Terrassen-Projekt weiter voran bringen.
    Dafür haben wir die letzten schönen Tage genutzt um die Einfriedung zu pflanzen.

Wir freuen uns auf ein schönes Frühjahr zusammen mit euch. 🙂

So sieht es jetzt aus:

• Update 11.07.2020

Es ist geschafft! 🙂

Dank unserer fleißigen Helfer konnten wir unseren Arbeitseinsatz erfolgreich abschließen.

Die ersten Helfen standen schon 08:30Uhr auf der Matte und haben direkt losgelegt.

Neue Torpfosten wurden gesetzt, Leerrohre für die Elektrik verlegt und vor allem die gesamt Terrassen-Fläche fachgerecht gepflastert.

Unsere Vereinswirt Ralph hat sich nicht lumpen lassen und und mit Bratwurst, Kuchen und allerlei Getränken fürstlicg versorgt.

Gegen 17:30Uhr konnten wir unser Werk bewundern und unseren Erfolg mit einem Feierabendbier genießen.

Vielen Dank an alle Helfer und Spender für Ihren tollen Einsatz!

• Update 10.07.2020

Für unseren Arbeitsansatz haben wir fast 20 Zusagen bekommen.
    Wir freuen uns riesig über diese super Resonanz!

Auch das Wetter scheint mit zuspielen. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. 🙂

• Update 08.07.2020

Es kann los gehen!
    Die Vorbereitungen durch Firma Schacht sind abgeschlossen. Vielen Dank für die gute Arbeit.
    Die Boule-Bahn wurde versetzt, die Borde für die Terrasse und die Rampe gesetzt und der Untergrund wurde vorbereitet.

Im Hintergrund könnt ihr auch die neuen Pflastersteine sehen, die uns direkt an die Baustelle gestellt wurden. 🙂

• Update 12.06.2020

Es geht los!
    Die ersten Erdarbeiten starten. Der Untergrund für die neue Terrasse wird durch Firma Schacht vorbereitet.
    Auch unsere Boule-Bahn wird durch Firma Schacht verlegt.

• Update 10.06.2020

Der Bau der Südterrasse erfolgt in mehreren Phasen.
    Am 11.07. konzentrieren wir uns auf die Erstellung der Terrassenfläche und auf die Schaffung des neuen Zugangs vom Gilder Weg.
    Die neue Tür zum Sportheim, eine Trennwand, Fahrradständer und Hecke, werden parallel geplant und später in Angriff genommen.

Hallo Mitglieder der SV-Leiferde,
wie auf unserer letzten Jahreshauptversammlung vorgestellt, haben wir die Projektgruppe „Zukunft SVL“ gegründet, welche Maßnahmen definieren soll, um die weitere Zukunft unseres Vereins zu gestalten.

Das erste Projekt ist die Erweiterung unseres Vereinsheims um eine Südterrasse.
Damit wird unser Vereinsheim auch für unsere Mitglieder und alle Leiferder Einwohner attraktiver und wir können das nächste Fußballspiel vielleicht schon mit einem Kaffee und einem Eis genießen. 🙂

Für dieses Projekt brauchen wir eure Unterstützung!

Wir planen einen Arbeitseinsatz am Samstag den 11.07.2020.
Start ist 09:00 Uhr.

Was ist zu tun:
– Splitt bewegen
– Pflastersteine bewegen
– Pflastersteine verlegen

Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen, dann kommt einfach vorbei.
Auch Schubkarren und Schaufeln sind gern gesehen. 🙂
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Über unser CORONA-Sicherheitskonzept werden wir euch vor Ort informieren.

Zur besseren Planung bitten wir euch um eine kurze Anmeldung an:
p.graeter@sv-leiferde.de
0177/8380407

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei der Gemeinde Leiferde bedanken, die uns bei diesem Projekt finanziell unterstützt.

Euer Projektgruppe „Zukunft SVL“